Innere Seelenreise – Retreat mit schamanischen Pflanzen in Österreich
Schamanisches Retreat mit den Meister Pflanzen. 3 nächtliche Zeremonien in Österreich.
Mit Hilfe schamanischer Methoden und Pflanzen kannst du einen tiefen Blick nach innen richten, eine Verbindung mit der Sprache deines Herzens aufnehmen und zurück zu deinem Urvertrauen finden. Wenn wir gelernt haben, eine harmonische Beziehung zwischen unserem Verstandesdenken und der inneren Sprache, der Sprache des Herzens aufzubauen, leben wir ein Leben aus dem Urvertrauen heraus und legen Schritt für Schritt blockierende Gedanken ab (Sorgen, Ängste, Zweifel…). Haben wir diese harmonische Verbindung und die Balance zwischen Herz und Verstand einmal hergestellt, leben wir fortan entspannter und gelassener.
𝗧𝗵𝗲𝗺𝗲𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗥𝗲𝘁𝗿𝗲𝗮𝘁𝘀:
Verbindung mit dir selbst
Lerne dich und andere neu zu lieben
Erkenne die Ursachen deiner Leiden/Krankheiten und befreie dich davon
Selbstreflexion deiner Gewohnheiten und Verhaltensweisen
Neuausrichtung deiner selbst
Mit Eigenverantwortung die ersten Schritte in ein neues Leben gehen
Das alte Ich ablegen, sich mental schon auf das Neue ausrichten
Erhalte tiefe spirituelle Einsichten und Wissen über das ewige Sein
Bekomme Klarheit über deine Krankheiten, erkenne was dir wirklich fehlt und heile dich selbst
𝗠𝗲𝘁𝗵𝗼𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗲𝗰𝗵𝗻𝗶𝗸𝗲𝗻:
geführte nächtliche schamanische Zeremonie
gemeinsames Meditieren, innehalten
schamanischer Workshop und Sitzungen mit den Pflanzen
Gruppen- und Einzelgespräche
schamanishche Bewusstseinsreisen
Atemarbeit, Energiearbeit, Schamanismus
Ankommen in der Gegenwart, um die Vergangenheit abzulegen.
𝗞ö𝗿𝗽𝗲𝗿, 𝗚𝗲𝗶𝘀𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗲𝗲𝗹𝗲
𝗜𝗺 𝗵𝗮𝗿𝗺𝗼𝗻𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗘𝗶𝗻𝗸𝗹𝗮𝗻𝗴 𝗺𝗶𝘁 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 ä𝘂ß𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗪𝗲𝗹𝘁.
Das Ziel unserer Arbeit ist die Rückverbindung mit unserem Ursprung und der Kontakt zum ureigenen Bewusstseinsgrund. Das ist die Basis, um uns die unbewussten Anteile in uns bewusst zu machen. So können sich alte Muster, Konzepte, Traumata in Körper, Geist und Psyche lösen und befreien.
Sind Körper, Geist und Psyche schließlich ausgerichtet, treten wir wieder in Kontakt mit unserem wahren Sein. Um das zu erreichen, benutzen wir verschiedene Tools, welche wir abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse anwenden.
𝗦𝗰𝗵𝗮𝗺𝗮𝗻𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗠𝗲𝘁𝗵𝗼𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗲𝗰𝗵𝗻𝗶𝗸𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗿 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗘𝗻𝗲𝗿𝗴𝗶𝗲𝗯𝗹𝗼𝗰𝗸𝗮𝗱𝗲𝗻
Verschiedene traditionelle schamanische Werkzeuge stehen uns bei unserer Arbeit zur Verfügung. Diese Werkzeuge dienen lediglich als Türöffner für die Rückverbindung zu unserem wahren Sein. Uns ist es dabei wichtig, dass der Teilnehmer in keine Abhängigkeiten von Substanzen, Ritualen oder Personen kommt. Vielmehr entdeckt der Teilnehmer seine Intuition, aktiviert seine Selbstheilungskräfte und wird somit zu seinem eigenen Schamanen.
Ablauf
𝗔𝗯𝗹𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗿 𝗥𝗲𝘁𝗿𝗲𝗮𝘁-𝗧𝗮𝗴𝗲
Es sind bis zu 3 Nächte buchbar. Wir empfehlen immer, mindestens 2 Nächte zu bleiben, damit die Pflanzen entsprechende Wirkungen im Körper und Geist entfalten können. In jeder der 3 Nächte bieten wir in einer schamanisch geführte Zeremonie mit Pflanzen an. Am Morgen nach einer Zeremonie Nacht bieten wir gegen 9:30 Uhr Kambo Sitzungen zur körperlichen und mentalen Reinigung an (100€ pro Sitzung).
– 𝟭. 𝗧𝗮𝗴: 𝗔𝗻𝗸𝘂𝗻𝗳𝘁 (Donnerstag). Am ersten Tag lernst du uns, die Gegend und die anderen Teilnehmer kennen. Wir empfehlen dir, bei deiner Ankunft genügend Zeit einzuplanen, um dich auf die kommenden Tage vorzubereiten (idealerweise solltest du zwischen 16:00 und 18:00 Uhr ankommen). Bis zur Vorbereitung der Zeremonie kannst du dich mit den Räumlichkeiten vertraut machen. Die Vorbereitungen für die Nacht beginnen am Abend von etwa 18:30 bis 20 Uhr. Es wird empfohlen, dass du vor der Zeremonie nur leichte Mahlzeiten zu dir nimmst (genaueres in unserem Vorbereitungsleitpfaden). Während der Zeremonie befindest du dich in einem sicheren Raum, der von uns gehalten wird, und du kannst dich ganz auf deinen inneren Prozess mit den Pflanzen konzentrieren. Die Wirkung der Pflanzen hält mehrere Stunden an, die bis weit in die Nacht hinein andauern kann. (ca. 3-6 Std. Wirkungsdauer)
– 𝟮. + 𝟯. 𝗧𝗮𝗴 Am (Freitag + Samstag) begleiten wir dich optional in einer morgendlichen Sitzung mit dem Kambo, das Körper und Geist tief entgiftet und dich auf die kommenden Nächte vorbereitet. Ab Mittag integrieren wir die Erfahrung in der Gruppe aus der vergangenen Nacht und zusätzlich (wenn gewünscht) im Einzelsetting, um unsere inneren Prozesse zu vertiefen. Wir bieten auch ausgewogene Mahlzeiten zur Stärkung an. Am Nachmittag hast du die Möglichkeit dich auszuruhen, die Natur in der Umgebung zu erkunden und dich innerlich auf die nächste Zeremonie Nacht vorzubereiten.
-𝟰. 𝗧𝗮𝗴 (Sonntag), 𝗹𝗲𝘁𝘇𝗲𝗿 𝗥𝗲𝘁𝗿𝗲𝗮𝘁 𝗧𝗮𝗴: Frühstück mit anschließenden Gruppen-Integrationsgesprächen, 13 Uhr letztes gemeinsamen Mittagessen, Abreisen gegen 14 -15 Uhr. In einigen Fällen können die Integrationsgespräche etwas länger andauern. Bitte plane dir daher ausreichend Zeit ein.
𝗩𝗲𝗿𝗽𝗳𝗹𝗲𝗴𝘂𝗻𝗴
Frühstück, Mittagessen und eine leichte Mahlzeit am Nachmittag.
Unsere Speisen werden vegetarisch und/oder vegan vor Ort frisch zubereitet.
Auf Wunsch kann unsere Köchin Ihnen gluten- oder laktosefreies Essen zubereiten.
Ort: Steiermark
Termin: 16. – 19. Mai 2024
Buchung und Preise: Auf Anfrage per Formular, E-Mail oder Telefon (WhatsApp/Telegram)